Ayurvedische Massage für Frauen

 

 

Die ayurvedische Massage ist eine sehr wohltuende Ganzkörperbehandlung mit heissem Sesamöl. Das Sesamöl hat die Eigenschaft, tief ins Gewebe eindringen zu können, es bindet Giftstoffe an sich und wird dann über die Lymphe und Nieren wieder ausgeschieden. Auf diese Weise wird der Körper gereinigt und sogenannte Schlacken können sich lösen. Die Haut wird genährt und fühlt sich danach sanft und weich an.

Der ganze Körper wird mit viel Öl und streichenden Bewegungen massiert. Die Massage wirkt so belebend und entspannend gleichzeitig.

Frauen lieben diese Behandlung. Man fühlt sich danach sehr gelöst, weich und königlich.

 

Hilft bei...

Trockener Haut

Degenerativen Gelenksbeschwerden

Menstruationsbeschwerden

Verdauungsstörungen

Schlafstörungen

Stress

 

Kontraindikationen:

Grippale Infekte/ Fieber

Allgemein Entzündungen

Bluthochdruck

 

 

Mitbringen: Alte Kleidung, die ölig werden darf. Es besteht die Möglichkeit nach der Behandlung zu duschen, allerdings empfehle ich das Öl danach noch weiter schön einziehen zu lassen und besser erst später zuhause zu duschen.

Die Haare werden auch ölig. Wer mit den ÖV unterwegs ist und dies stört, soll doch noch eine Kopfbedeckung mitnehmen.

 

 

Für die ayurvedische Behandlung verrechne ich 140.-Fr./60 min.